Aktionstag "Scaping leicht gemacht"

Aktionstag - Scaping leicht gemacht

Am 13.12.14 laden wir euch zu unserem Aktionstag zum Thema "Scaping leicht gemacht" ein. 

An diesem Tag wird Bernd in zwei Etappen (12.00 Uhr und 14.00 Uhr) für euch ein EHEIM-84_Liter-Einsteigeraquarium scapen, welches wir dann unter allen an diesem Tag von der Kasse registrierten "AQUARIUM TONNDORF Friendscard" Inhabern verlosen werden. Wir bepflanzen mit euch auch Wurzeln und Steine ... auch solche, die ihr euch bei uns ausgesucht habt.

Ihr habt noch keine "AQUARIUM TONNDORF Friendscard. Kein Problem, diese bekommt ihr jederzeit kostenlos bei uns im Geschäft, sie ist natürlich auch gleich einsetzbar und verschafft euch interessante Vorteile.

Unser Aussendienstmitarbeiter von "Hobby Dohse / DUPLA" ist extra für euch an diesem Tag vor Ort und steht jedem mit Rat und Tat zur Seite. Und für alle die sich nicht alleine ans Scapen trauen ..... wir gestalten natürlich auch mit euch zusammen die gewünschten Wurzeln oder Steine oder was auch immer. Gleich zum Mitnehmen und Einsetzen. Damit auch ihr ein noch tolleres, gescaptes Aquarium habt. 

Natürlich gibt es auch Glühwein und Kinderpunsch - passend zur Jahreszeit. Na neugierig geworden? Dann kommt doch einfach vorbei. 

Wir freuen uns auf euch! 

Euer Aquarium-Tonndorf-Team



Ablauf:


11.00-12.00 Uhr
Scaping leicht gemacht  
Marc + Janina zeigen wie Hölzer mit Pflanzen richtig beklebt werden um die gewünschten Effekte zu erzielen. 

12.00-13.00 Uhr: 
Bernd zeigt Hard-Scaping eines Einsteiger- Aquariums,
Was kann durch geschicktes Einrichten bewirkt werden?
Außerdem erklärt er euch die wichtigste Technik.

13.00-14.00 Uhr
Scaping leicht gemacht  
Marc + Janina zeigen wie Hölzer mit Pflanzen richtig beklebt werden um die gewünschten Effekte zu erzielen. 

14.00. -15.00 Uhr
Bernd beendet nun sein Scaping des Aquariums und erklärt dabei auch weitere wichtige Komponenten, wie z.B. was CO2 bewirkt.
Dieses wird unter allen an diesem Tag von der Kasse registrierten "AQUARIUM TONNDORF Friedscard" Inhabern verlost. 

15.00- 16.00 Uhr
Wir gestalten nach euren Wünschen 
Marc und Janina gestalten nach euren Vorstellungen Wurzeln und Dekoartikel mit Moosen und Pflanzen - glaubt mir, das wird lustig.

Drucken