Mandarin.png
  • Unser 2500 Liter Süßwasser "Nano-Aquarium" ist ein echter Hingucker. Besetzt ist das Aquarium ausschließlich mit kleinbleibenden Fischen. Hier gibt es immer etwas zu entdecken!
  • Mit 1500 Litern ein wirklich großes Meerwasserbecken. Hier wachsen und gedeihen nicht nur eine Vielzahl von Korallen, auch der Wimpelfisch, der Fisch aus unserem Logo, hat hier sein Zuhause.
  • In unserer Hälterungsanlage bieten wir eine Auswahl von über 400 Süßwasserfischarten, über 100 verschiedene Meerwassertiere und über 140 verschiedenen Pflanzenarten. Wenn wir eine Art nicht haben, sprich uns an, wir haben Kontakte zu Züchtern weltweit.

7. Kids-Day 2017 am 02.12.2017

Liebe AquaKids, Kinder, Teens und Eltern,

am ersten Adventssamstag ist es endlich wieder so weit. Unser KIDSDAY geht in die nächste Runde und wir freuen uns auf viele alte und neue Gesichter.

Ihr seid zwischen 2 und 17 Jahren alt? Dann meldet euch an, kommt vorbei, richtet ein spannendes 19L Nano Aquarium ein und mit etwas Glück könnt ihr sogar eins Gewinnen (oder einen Einkaufsgutschein für euer Aquarium)!

Dabei stehen wir und evtl. auch einige AquaScaper (Aquariengestallter) euch mit Rat und Tat zur Seite. Aquarien, Pflanzen, Profiwerkzeuge und viel Dekoration wird von uns selbstverständlich gestellt.

Anmeldung ab sofort im Laden (bitte bis 25.11.), da wir nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen haben, solltet ihr euch beeilen! Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Anmeldungen danach bitte versuchen, wir schauen, dass wir euch dann noch dazu bekommen.

Damit es noch mehr Spass macht könnt ihr mit uns Plätzchen backen und verzieren - natürlich keine Weihnachtssterne, sondern Haie, Seesterne, Muscheln, Krebse, Seepferdchen ....

Und noch was Neues: Knetet und formt euch doch die tollste Aquariumdekoration einfach selbst - Höhlen, Äste, Bäume ... wir “brennen” die dann für euch und ihr bekommt die noch vor Weihnachten wieder (die müssen erst etwas trocknen).

Das ganze AQUARIUM TONNDORF Team freut sich auf euch!

Und ich natürlich auch ... euer Bernd

NOCH SIND PLÄTZE FREI - also anmelden (geht auch telefonisch!)